Über mich

Mein Name ist Robert Hirt. Ich habe einen Abschluss in Betriebswissenschaften und war jahrelang in großen internationalen Unternehmen tätig.

 Seit 1990 beschäftige ich mich umfassend mit Ernährung, Abnehmen und dem menschlichen Körper, bin ausgebildeter Ernährungsberater nach der TCM-Methode und seit 2007 selbständiger Trainer in zahlreichen Unternehmen wie Siemens, Sales Manager Akademie, ÖSB Consulting und Wifi. Dank meiner eigenen Erfahrungen kenne ich den Büroalltag in all seinen Facetten sowie die Bedürfnisse von Managern, Geschäftsleuten und Vielreisenden. Daher war es mir ein Bedürfnis, Menschen Abnehmmethoden zur Verfügung zu stellen, die unkompliziert in den Alltag integriert und trotz Stress einfach umgesetzt werden können.

 

  • Studium der Betriebswissenschaften in Wien
  • Ausbildung zum Ernährungsberater nach der TCM-Methode
  • Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach
  • Ausbildung zum Kinesiologen
  • Weiterbildung zum Wingwave Coach