Erfolgsstories

Für mich war das Wichtigste: 

….zu erkennen, das ich manchmal esse um anderen Menschen eine Freude zu machen, und das ich auch dann noch esse wenn ich keinen Hunger mehr habe.

Auch die Tatsache in der Früh ordentlich zu frühstücken, dann zu Mittag normal zu essen und am Abend wenig habe ich früher als nicht so wichtig wahrgenommen – hat aber sehr gut funktioniert. Maria

….Tipps wie andere sich ernähren, was sie für Tricks haben. Infos, wie welche Lebensmittel im Körper wirken.

…..der mentale Aufbau, mentale Übungen, aber auch Erklärung einzelner Lebensmittel. Was macht dieses Lebensmittel mit mir und meinem Körper. Welche Lebensmittel geben mir Energie, welche nehmen mir Energie.

….die Information, das Mutmachen!

…unser Start am 2.9. war mit 98,0 nach 6 Einheiten war ich auf 94,8. heute morgen (mitte November) hab ich die erste mal die „1“ nach der 9 gesehen und bin auf 91,9 kg 
ich finde es gut, dass du das ganze als ernährungsumstellung ausrichtest und die östliche ernährung mit der westlichen verbinden versuchst. damit hast du mir keine „angst“ gemacht, dass ich auf irgendwas verzichten müsste (was ja dann eine diät wäre und von vornherein irgendwann zum scheitern verurteilt ist – ich spreche da aus erfahrung). die guten lebensmittel finden immer mehr von allein in meine ernährung. und irgendwann mal wirds auch mit sport klappen *g*. Ulli aus Wien

die nachhaltigen Erfolge:

…..Hurra! 25 Kilogramm sind geschafft! Dein Programm hat mir dabei geholfen, ich halte durch – trotz meiner Devise “no-sports”Emoji
Liebe Grüße und  d a n k e ! Gabi

…Danke für die Unterstützung. Stehe bei 57kg. Bin zufrieden. Lg Chrissy

…seit Mitte Mai 12kg.

Die mentale Unterstützung in Form von Einzel-Coachings. Die positive persönliche Unterstützung hat mir sehr geholfen. Außerdem auch, wie man mit bestimmten Alltagssituationen zukünftig anders umgehen kann. Auf jeden Fall wurde das Abnehmen dadurch (noch) einfacher ;-). Christiane