Firmenseminare

Die meisten Diät-Versuche scheitern an der langfristigen Umsetzung im Alltag.

Da vor allem Mitarbeiter in Firmen schnelles Essen am Arbeitsplatz gewohnt sind, biete ich spezielle Firmenseminare an, in denen Mitarbeitern das richtige Verhältnis von einer ausgewogenen Ernährung und Arbeit vermittelt werden soll. Lernen in der Gruppe steigert zudem auch die Motivation und folglich auch den Erfolg jedes einzelnen.

 

Seit 2010 leite ich im Wifi Wien das Seminar „Gesund und Vital im Büroalltag mit der Ernährung nach TCM“. Die Beurteilung meiner Seminare des größten österreichischen Bildungsinstituts liegt mit 1,44 klar über dem Durchschnitt aller dort tätigen TrainerInnen.

 Gerne helfe ich auch Ihrem Unternehmen fit und motiviert zu werden.Ich gehe in meinen Seminaren und Vorträgen nach der von mir entwickelten Robert Hirt Methode vor. Die benötigten Module und Workshops stimme ich hier auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ab.

Referenzen

BIT Management GmbH:
Gründungsberatung mit Schwerpunkt auf Marketing, Steuern und Abgaben

Hewlett Packard:
Verkauf,- und Kommunikationtrainings

ÖSB Consulting:
Zielsetzung – Marketing – Business Plan – Verkauf für Gesundheitsberufe

Sales Manager Akademie:
Lehrdozent für Verkauf, Key Account Management, Marketing, Vertriebs- und Marketing Controlling

Siemens Österreich:
Trainings im Bereich Verkauf, Verhandlung, Kommunikation

Wifi:
Gesund und Vital im Büroalltag