Wingwave-Coaching bei Abnehmen, Heisshunger und Wunschgewicht

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Ziele erreichen…und das in sehr kurzer Zeit.

Wingwave Coaching ist ein weiterer wichtiger Baustein für erfolgreiches Abnehmen und hilft Blockaden gerade bei diesen Emotionen aufzulösen oder zumindest zu erleichtern.

Bei wingwave handelt es sich um eine sehr effiziente Kurzzeitmethode, die erfolgreich zu Ihrer emotionalen und mentalen Balance – vor allem auch in herausfordernden und anspruchsvollen Situationen – beiträgt.  Hier können sich sogar Ängste in Zuversicht, Begeisterung und Entschlossenheit verwandeln.

Ich habe mich auf Wingwave-Coaching im Zusammenhang mit Ernährung spezialisert. Wingwave unterstützt bei:

Lösen von Blockaden, bei übermäßigem Verlangen nach Essen und Genussmitteln, Ziele setzen und verwirklichen, Selbstbewusstsein stärken, Erleichterung bei Unverträglichkeiten.